11.02.2012

Berlin Tag&Nacht


ALLOHAAAAAAAAAA!♥
Ich schaue grad Berlin Tag&Nacht :-) Jaaa, ich weiß, da gibts es viele Meinungsverschiedenheiten. Einige sagen es ist mega cool und andere finden es sei 'Schwachsinn' ;-)
Alsoo ich mag es und finde es mega doof, dass Joshua Hanna betrogen hat.. aber die kommen ja hoffentlich wieder zsm! :-)





und jetzt noch zwei süße Videos:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mah8czKGkK1rrfdkwo1_500.gif
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gc685i42fu.gif

und noch ein super süßes Youtube- Video:
http://www.youtube.com/watch?v=p7Hk9Z_54eU&feature=related

Es gibt noch viel mehr süßere Sachen :-D

Najaaaaaa, für alle die Single sind: Forever alone food !!! :-D

Tagesspruch:
It's funny how, I try to help others when I can't even help myself. ;-)

Okeee, jetzt noch ein supersüßes Wochenende.. &für alle die wie ich alleine zuhause sitzen & Tv schaun, GENIEßT ES !! :-D

Dann noch viel Spaß! :-)♥♥♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen